DIE LINKE. Koblenz wählt einen neuen SprecherInnenrat

v.l.n.r.: Ursula Rosenbaum (Sprecherin), Tobias Christmann (erster Sprecher nach § 26/2 BGB), Annette Vollmar (Sprecherin), Christian Zillgen (Sprecher), Rike Post (Sprecherin), Tom van Helvoort (Schatzmeister).

Am Sonntag, den 04.11.2018 haben die Mitglieder des Stadtverbandes in einer Mitgliederversammlung einen neuen SprecherInnenrat gewählt.
Es warten in den kommenden Wochen und Monaten viele Aufgaben auf den neuen Rat.
„Der neue SprecherInnenrat wird mit viel Kraft und Freude an die Arbeit gehen und sich zunächst auf die Listenaufstellung konzentrieren, damit wir stark in die Kommunalwahl im nächsten Jahr gehen können. Außer Frage steht, dass sich der neue SprecherInnenrat ebenso wie der vorherige für ein solidarisches, soziales, umweltfreundliches und faires Koblenz einsetzt.“ so der erste Sprecher Tobias Christmann.

________________________________________________________________________________________________________

Unser ehemaliger Sprecherrat

von links nach rechts: Tom, Teresa, Annette, Christian und Gert (Olga nicht anw.)

Am 29.01.2017 wurde folgender SprecherInnenrat von der Mitgliederversammlung gewählt:
Olga Dolgich, Teresa Taddonio, Annette Vollmar, Tom van Helvoort, Christian Hirkes und Gert Winkelmeier
Infos zu der Ämterverteilung
Foto von Olga, die leider bei der konstituierenden Sitzung nicht anwesend sein konnte

Vielen Dank für euer Engagement und eure politische Arbeit von 2017-18 (Nov.)!!!

Unser ehemaliger Kreisvorstand

Am 14.09.2014 wurde folgender Kreisvorstand gewählt:
Erster Vorsitzender: Christian E. Hirkes Stellvertretende Vorsitzender: Gert Winkelmeier Schriftführerin: Bettina Lau Als BeisitzerInnen wurden gewählt: Bianca Berthold, Olga Dolgich sowie René Schneider
Siehe Foto : v.L.n.R.: Christian E. Hirkes, Bianca Berthold, René Schneider, Marcel Günther, Olga Dolgich, Bettina Lau, Nicole Mohr sowie Gert Winkelmeier

Vielen Dank für euer Engagement und eure politische Arbeit von 2014-17 (Jan.)!!!

Unsere politischen Positionen

Flyer zur Kommunalwahl 2014:

Politische Positionen

Anlässlich der Kommunalwahl 2014 haben wir einige unserer politischen Ziele für einen Flyer zusammengestellt:
FLYER 1
FLYER 2

Unsere Satzung

Seit dem 28.03.2015 ist die erste Satzung von DIE LINKE.Koblenz in Kraft:
Unsere Satzung

Geschäftsordnung des SV

Die Geschäftsordnung des Kreisvorstandes (jetzt Stadtverbandes) von DIE LINKE.Koblenz ist hier einsehbar:
Unsere Geschäftsordnung