Skip to main content

Unser neuer Sprecherrat

von links nach rechts: Tom, Teresa, Annette, Christian und Gert (Olga nicht anw.)

Hiermit möchten wir euch unseren neuen Sprecherrat von DIE LINKE.Koblenz vorstellen, der am 29.01.2017 von der Mitgliederversammlung gewählt wurde:
Olga Dolgich, Teresa Taddonio, Annette Vollmar, Tom van Helvoort, Christian Hirkes und Gert Winkelmeier freuen sich auf ihre politische Arbeit!
Infos zu der Ämterverteilung
Foto von Olga, die leider bei der konstituierenden Sitzung nicht anwesend sein konnte

DIE LINKE. Koblenz wirkt, 100% sozial – gerade auch kommunal !!!

Unser ehemaliger Kreisvorstand

Am 14.09.2014 wurde folgender Kreisvorstand gewählt:
Erster Vorsitzender: Christian E. Hirkes Stellvertretende Vorsitzender: Gert Winkelmeier Schriftführerin: Bettina Lau Als BeisitzerInnen wurden gewählt: Bianca Berthold, Olga Dolgich sowie René Schneider
Siehe Foto : v.L.n.R.: Christian E. Hirkes, Bianca Berthold, René Schneider, Marcel Günther, Olga Dolgich, Bettina Lau, Nicole Mohr sowie Gert Winkelmeier

Vielen Dank für euer Engagement und eure politische Arbeit von 2014-17 (Jan.)!!!


Unsere politischen Positionen

Flyer zur Kommunalwahl 2014:

Zum Vegrößern bitte anklicken!

Sabine Veidt wird Stadträtin von DIE LINKE.Koblenz

Die bisherige Parteivorsitzende Sabine Veidt schied aus dem Parteivorstand aus und konzentriert sich von nun an auf ihre neuen Aufgaben als Stadträtin der LINKEN. Sie bedankte sich im Namen der Kreisorganisation beim bisherigen Stadtrat Franz-Josef Klein.


Politische Positionen

Anlässlich der Kommunalwahl 2014 haben wir einige unserer politischen Ziele für einen Flyer zusammengestellt:
FLYER 1
FLYER 2

Unsere Satzung

Seit dem 28.03.2015 ist die erste Satzung von DIE LINKE.Koblenz in Kraft:
Unsere Satzung

Geschäftsordnung des SV

Die Geschäftsordnung des Kreisvorstandes (jetzt Stadtverbandes) von DIE LINKE.Koblenz ist hier einsehbar:
Unsere Geschäftsordnung